Public Relations

PUBLIC RELATIONS

Public Relations – bringt das Herz zum Hüpfen und macht uns zum Geschichtenerzähler.

Imageaufbau, wachsende Präsenz, steigender Abverkauf – das sind klassische Schlagwörter für erfolgreiche Kommunikation. Pressearbeit ist aber mehr, viel mehr. Sie inspiriert durch Storytelling. Öffentlichkeitsarbeit emotionalisiert Marken, denkt quer und fällt auf, haucht Worten Leben ein, schafft Vertrauen, Glaubwürdigkeit und lebt vom Netzwerk. Für Deine Marke ist PR eine Abenteuerreise zur Persönlichkeit. Und diese braucht sie, um sich zu definieren und sichtbar zu machen.

SERVICE PUBLIC RELATIONS

Leistungen von Voyage PR für Pressearbeit:

Produkt PR, Brand PR, Company PR, Celebrity PR,  Themenmanagement, Publishing, Online, Pressetexte, Newsletter, Interviews, Statements, Medienkontakte, Präsentationen, Redaktionsbesuche, Presseveranstaltungen, Bildredaktion, TV, Pressemappe, Redaktionskorrespondenz, Print, Medienkooperationen

BEAUTY PR

Schönheit reicht, um ins Auge zu fallen. Aber man benötigt Charakter, um im Gedächtnis zu bleiben.

Der Beauty-Kosmos ist groß und die Neuheiten, Trends und Looks vom Runway sind allgegenwertig. Beauty-Produkte müssen heute viel mehr als nur schön und pflegend sein. Sie müssen inspirieren! Schönheit ist Präsenz. Und Schönheitsprodukte – von der Pflege bis zur dekorativen Kosmetik – brauchen diese auch. Ich zeige Dir, wie wir Deiner Beauty-Marke Kraft verleihen. Styling-Anleitungen, Service-Short-Stories, Presse-Beauty-Talks – lass uns motivierende Beauty-Statements setzen, neue Trends entwickeln und einen frischen Stil finden. In diesem Sinne: Hallo Schönheit, sei frei, frech und polarisierend!

LIFESTYLE PR

PR ist entweder ein aufregendes Abenteuer oder gar nichts.

Emotionen zelebrieren: Die Lifestyle PR lebt von großen Gefühlen. Feiern wir sie! Das PR-Konzept für Consumer Products wird durch eine klare Trendstrategie unvergessen. Ob verrückt, exklusiv oder fancy – wie wir Deine Reiseroute gestalten und welche Ziele wir festlegen, hängt ganz von dem Unternehmen, der Marke, dem Produkt und natürlich von Dir ab. Die klassische Print-PR ist dabei genauso wichtig wie neue PR-Kampagnen. Lass uns gemeinsam zu Querdenkern werden, uns dabei selbst nicht zu ernst nehmen, immer professionell und zielstrebig arbeiten, authentisch bleiben, Deine Werte transportieren und als Team Spaß haben – der Erfolg spricht für uns.

Mach Deine Marke sichtbar: Mit Persönlichkeit, Leistung, Kraft und Deinen Werten.
Voyage PR zeigt Dir den Weg!