about me

Don´t be like the rest of them, darling

Coco Chanel

Herzlichkeit

Mit einer Herzlichkeit und Empathie gestalte ich nicht nur Geschäftsbeziehungen, sondern echte Verbindungen.

Ehrgeiz

Mit dem entschlossenen Ehrgeiz und der klaren Zielstrebigkeit eines Steinbocks setze ich mich leidenschaftlich für dein Projekte ein.

Ästhetik

Getrieben von meiner Liebe zu den schönen Dingen, verleihe ich deinen Projekten nicht nur Effizienz, sondern auch ästhetischen Charme.

my STORY

Vom facettenreichen Agenturleben bis zur Gründung von Voyage PR – Eine Leidenschaft, die ein Zuhause gefunden hat.

Seit 2011 lebe und liebe ich die PR-Arbeit. Teil meiner Reise war von Beginn an die redaktionelle Kommunikationsarbeit mit Beauty- und Lifestyle-Marken. Hier fühle ich mich wohl, hier bin ich zu Hause.

Meine PR-Reise startete in einer Agentur, in der ich schnell und facettenreich die Kommunikationsbranche kennenlernen durfte. Hals über Kopf entwickelte sich eine Leidenschaft, die großartige Erfahrungen und Momente nach sich zog. Kurzerhand ging ich für die Agentur von Wiesbaden nach München, um im Herzen der Großstadt einen neuen PR-Standort aufzubauen und zu leiten.

Mit der Geburt meiner beiden Töchter in 2015 und 2017 legte ich eine PR-Pause ein, um mich in 2020 voll und ganz erneut meiner Leidenschaft zu widmen: Die Selbstständigkeit mit Voyage PR. Seitdem berate ich wieder Beauty-, Fashion- und Lifestyle-Brands, steuere PR-Kampagnen, organisiere Presse-Events, koordiniere die deutsche Presse auf der Haute Couture Fashion Week in Paris, begleite sie auf dem legendären le Bal oder manage die Öffentlichkeitsarbeit von Experten, Künstlern und Schauspielern.

WHAT I DO?

Kommunikative Begeisterung und kreative Ideen – Dein Ticket zu neuen Horizonten

Mit Voyage PR kann sich meine Begeisterung für Kommunikation und kreative Ideen voll entfalten. Mein Ziel ist es, dass meine Kunden diese Leidenschaft spüren und sich von meiner Vision inspirieren lassen. Auf zu neuen Horizonten – Bon Voyage!

Kim Averweg
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner