Personal Branding

Sei realistisch. Plane ein Wunder!

The Magic is in YOU!

Dein Lächeln ist dein Logo. Deine Persönlichkeit ist deine Visitenkarte. Deine Erfahrungen sind dein Markenzeichen.

Be your own voice!

Wenn du deine Geschichte nicht erzählst, wird es jemand anderes tun…

Your vibe attracts your tribe!

Karma regelt das schon – und das richtige Management.

Deinen Standpunkt verstehen

Personal Branding braucht vor allem eins: DICH

Wie hat Michael Altshuler so schön gesagt: „The bad news is time flies. The good news is you’re the pilot“. In diesem Sinne: Volle PR-Power voraus! Aber wer braucht PR? PR braucht jede Person und jede Marke, die sichtbar und erfolgreich sein möchte. Kurzum: JEDER! Du bist Expert:in, Unternehmer:in, Schauspieler:in, Model oder Moderator:in? Dann nimm dein kostbares Wissen, deinen Schatz an Erfahrungen sowie deine einzigartige Persönlichkeit und werde zur unverwechselbaren Personal Brand. Denn DEIN Erfolgsgeheimnis ist einfach großartig! Viele kennen uns lieben es! Kennst du es auch?

was wir gemeinsam bewirken können

PR loves YOU

Sagt eine Frau „Ich bin der bessere Chef.“, ist das Werbung. Bringt sie andere dazu dies über sie zu erzählen, ist das PR. Öffentlichkeitsarbeit ist Kommunikation und die Kunst im Gespräch zu bleiben! Nur so kannst du deine Marke sowie dein Image langfristig aufbauen und prägen. Ob Branchen-News, Trendthemen, Experten-Statements, Aktionen oder oder oder – es gibt immer einen Grund, besser noch eine gute Story, um im Gespräch zu bleiben. PR ist dabei dein Partner in Crime: Denn gute PR denkt in deinem Sinne, wählt die richtigen Worte, Kontakte und Kanäle so, dass sie jeder hören kann. Damit macht sie dich als Person sichtbar, erreicht eine enorme Reichweite, schafft Vertrauen sowie Awareness. Nebenher formt und festigt sie das Herz deines Business, deine Personal Brand.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Dein Weg zu herausragendem Personal Branding

about voyage pr

Don’t wait. Get started. Make PR happen.

Ob Abrakadabra, Hokuspokus oder Simsalabim – über Nacht wird man mit PR nicht berühmt. PR ist eine langfristige Arbeit, die Geduld und Durchhaltevermögen benötigt. Der Begleiter der PR ist aber nicht nur die Geduld, sondern gleichermaßen die Bewegung. Bewegung in alle Richtungen: Kommunikation, Pressearbeit, Content, Social Media, Kooperationen, Aufträge & Co.

Wähle für unsere Reise einer dieser PR-Bausteine oder lass uns Hand in Hand deine Personal Brand aufbauen mit mir als deinem Management an deiner Seite. Deine Reiseroute planen wir individuell abgestimmt auf deine Wünsche und Ziele hin. Denn: PR ist eine Reise. War sie gut, bleibt sie in Erinnerung – und zwar in vielen Köpfen.

about kim

Hi, ich bin Kim

Seit 2011 widme ich mich mit Leidenschaft der PR-Arbeit, insbesondere der redaktionellen Kommunikation im Beauty- und Lifestyle-Bereich.

Mit Voyage PR kann sich meine Begeisterung für Kommunikation und kreative Ideen voll entfalten. Mein Ziel ist es, dass meine Kunden diese Leidenschaft spüren und sich von meiner Vision inspirieren lassen. Auf zu neuen Horizonten – Bon Voyage!

Mit einer Herzlichkeit und Empathie gestalte ich nicht nur Geschäftsbeziehungen, sondern echte Verbindungen.

Mit dem entschlossenen Ehrgeiz und der klaren Zielstrebigkeit eines Steinbocks setze ich mich leidenschaftlich für dein Projekte ein.

Getrieben von meiner Liebe zu den schönen Dingen, verleihe ich unseren Projekten nicht nur Effizienz, sondern auch ästhetischen Charme.

about kim

Hi, ich bin Kim

Seit 2011 widme ich mich mit Leidenschaft der PR-Arbeit, insbesondere der redaktionellen Kommunikation im Beauty- und Lifestyle-Bereich.

Mit Voyage PR kann sich meine Begeisterung für Kommunikation und kreative Ideen voll entfalten. Mein Ziel ist es, dass meine Kunden diese Leidenschaft spüren und sich von meiner Vision inspirieren lassen. Auf zu neuen Horizonten – Bon Voyage!

Mit einer Herzlichkeit und Empathie gestalte ich nicht nur Geschäftsbeziehungen, sondern echte Verbindungen.

Mit dem entschlossenen Ehrgeiz und der klaren Zielstrebigkeit eines Steinbocks setze ich mich leidenschaftlich für dein Projekte ein.

Getrieben von meiner Liebe zu den schönen Dingen, verleihe ich unseren Projekten nicht nur Effizienz, sondern auch ästhetischen Charme.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner